Maiwanderung

Am ersten Mai wird die Kolpingsfamilie Haueneberstein eine kleine Wanderung veranstalten. Treffpunkt ist um 10 Uhr im Pfarrhof neben der Kirche. Die Wanderung wird anschießend in Rupert Heutles Garten enden. Dort werden wir noch grillen und den Tag bei gemütlichem Beisammensein ausklingen lassen. Wer nicht mitwandern möchte, kan auf 12:30 Uhr in den Garten zum Grillen kommen.

Zur Planung zwecks Platz und Besorgung der Getränke bitten wir um eine Anmeldung der Mitglieder bis zum 29. April 2019 bei Rupert Heutle oder Joachim Warth. Das Essen bringt bitte jeder selbst mit. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme aller Mitglieder der Kolpingsfamilie Haueneberstein.