Jubiläumsfest Kolpingjugend Baden-Oos

Anlässlich des 40 jährigen Bestehens der Kolpingjugend Baden-Oos findet am kommenden Samstag, den 9. Juni 2018, ein großes Jubiläumsfest am Ooser Kirchplatz statt.
Verschiedene Attraktionen werden geboten, unter anderem eine Hüpfburg,  ab 12 Uhr gibt es ein Menschenkickerturnier der katholischen Jugendvereine (Fernweh-Freizeit ist hierbei auch vertreten), ab 16:30 Uhr das Menschenkickerturnier der Ooser Vereine und vieles mehr.  und vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist durch Flammkuchen, Bratwurst, Waffeln und Kuchen gesorgt.

Weitere Informationen und der genaue Zeitplan sind unter www.kolpingjugend-baden-oos.de.tl zu finden.