Fernweh 2017

Heute vor genau zwei Wochen fand das Nachtreffen des Ferienlagers 2017 statt. Zusammen mit den teilehmenden Kindern, ihren Eltern, den Betreuern und Pfarrer Zimmer haben wir die zehn Tage in Rückholz noch einmal Revue passieren lassen. Durch tolle Fotos, spannende Geschichten und witzigen Videos und Boomerangs haben alle, die nicht im Ferienlager waren, einen kleinen Einblick in das tägliche Geschehen bekommen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das ehenamtlige Engagement der Betreuer bedanken, die ihre Freizeit und ihren Urlaub geopfert haben, um diese zehn Tage Fernweh-Ferienfreizeit auf die Beine zu stellen.

Und mit Stolz und großer Vorfreude dürfen wir verkünden, dass es auch 2018 wieder nach Rückholz geht. Vom 5. bis zum 14. August wird das Fernweh-Ferienlager wieder im Haus Stephanie stattfinden. Wir freuen uns schon darauf und hoffen, einige bekannte Kiner begrüßen zu dürfen.