Ablaufplan Kleidersammlung

Am kommenden Samstag, den 27. Januar 2018, nimmt die Kolpingsfamilie Haueneberstein erneut an der jährlichen Kleidersammlung der Kolpingsfamilien des Bezirks Baden-Baden/Bühl/Rastatt teil. Vorab wurden bereits Sammeltüten in die Briefkästen in Haueneberstein und Balg verteilt. In diesen Stadtteilen sammelt die Kolpingsfamilie Haueneberstein.

Die abzugebenden Kleider, Schuhe und Federbetten müssen am 27.01.2018 um 9:30 Uhr in den verteilten Sammeltüten oder gleichwertigen Behältnissen am Straßenrand bereitgestellt werden. Die Abholung erfolgt durch Mitglieder der Kolpingsfamilie in gekennzeichneten Fahrzeugen. Alle Straßen werden nur einmal angefahren.

Die Helferinnen und Helfer treffen sich um 9:15 Uhr auf dem Schulparkplatz zur Bekanntgabe des Sammelplans. Die Sammelfahrzeuge bitte schon zum Treffpunkt mitbringen, rote Warnwesten werden dort an alle Helferinnen und Helfer ausgehändigt. Nach Abschluss der Sammlung und der Übergabe der gesammelten Tüten an die Transportfahrzeuge des Bezirks treffen sich alle Helferinnen und Helfer zum gemeinsamen Mittagessen im Bartholomäushaus.